Loch 2
„Guinness Buch der Rekorde“

Die Geschichte von Loch 2 ist fast unglaublich! Vor einigen Jahren nahm ein ehrgeiziger Schwiegervater seinen „nicht-golfenden“ Schwiegersohn als Caddie mit auf eine Runde. Als sie am zweiten Abschlag ankamen, fragte der Schwiegersohn mutig, ob er einen Abschlag versuchen dürfte. Obwohl der Schwiegervater normalerweise die Golfetikette beherrscht, machte er eine Ausnahme und ließ ihn den ersten Schlag seines Lebens probieren. Was dann geschah, ist einfach unglaublich. Der Schwiegersohn traf den Ball perfekt, er flog in Richtung Grün und landete direkt im Loch – ein Hole-in-one beim allerersten Schlag! Das ist der verrückte Teil des Golfsports! Übrigens hat der Schwiegersohn seine Golfkarriere nach diesem perfekten Schlag beendet. Er war der Meinung, dass es ab jetzt nur mehr bergab gehen konnte.